90-minutes.org: Neues Update bringt Abzeichen

Veröffentlicht am 03.12.2012 um 18:22 Uhr von Matthias

Die Entwickler des Browserspiels 90-minutes.org haben ein neues Update veröffentlicht, dass nun Abzeichen für den Fußballmanager bringt.

Die Entwickler des Browserspiels 90-minutes.org haben ein neues Update veröffentlicht, dass nun Abzeichen für den Fußballmanager bringt. Damit dürfen sich erfolgreiche Manager für ihre Leistungen ab sofort mit den Awards schmücken und sich für diese feiern lassen.
 
Die dafür nötigen Leistungen sind ganz unterschiedlicher Art und gelten sowohl für Neulinge als auch für alte Hasen im Managergeschäft. Schon ein einfacher Transfer bringt die erste Auszeichnung. Wer es dagegen etwas anspruchsvoller haben möchte, kann sich am Gewinn des Weltpokals versuchen; denn auch dieser ist natürlich eine Belohnung wert.
 
Der Online-Fußballmanager 90-minutes.org ist nun mittlerweile seit über sieben Jahren Online und erfreut sich bei seinen über 40.000 registrierten Spielern großer Beliebtheit. Damit das auch weiterhin so bleibt haben die Entwickler bereits angekündigt, die Anzahl neuer Abzeichen in den kommenden Monaten schrittweise immer weiter zu erhöhen. Damit dürfte für viel Motivation gesorgt sein.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus