Closed Beta von Age of Wulin gestartet

Veröffentlicht am 19.06.2013 um 12:38 Uhr von Viktor

Wie von den Entwicklern bereits Anfang Juni angekündigt, ist nun die englischsprachige Closed Beta des MMORPGS Age of Wulin gestartet.

Entwickler und Publisher Webzen hat, wie bereits vor Kurzem angekündigt, die Closed Beta für das Martial-Arts MMORPG Age of Wulin gestartet. In der Closed Beta können Spieler jedes Feature von Age of Wulin ausgiebig testen, wie beispielsweise den Beitritt in eine der acht Schulen oder die verschiedenen Berufe. Laut den Entwicklern soll es möglicherweise sogar möglich sein, als Spiele den VIP-Status zu erlangen, da auch dieser ausgiebig getestet werden soll.
 
Um an der Closed Beta teilzunehmen, benötigen Spieler einen Closed Beta Key. Vorangemeldete Spieler der englischen Closed Beta erhalten ihren Key innerhalb der nächsten Tage, sofern dies noch nicht geschehen ist. Weitere Einladungen für neue Spieler werden über verschiedene Social Media Kanäle und Gewinnspiele erfolgen.
 
Nach dem Ende der Closed Beta wollen die Entwickler recht bald in die Open Beta starten. Wer also bis dahin leer ausgeht, hat zumindest dann die Möglichkeit, in die Welt von Age of Wulin einzutauchen. 

"


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus