Aliens: Colonial Marines für Wii U eingestellt

Veröffentlicht am 06.04.2013 um 13:09 Uhr von Roberto

SEGA hat nun offiziell bestätigt, dass die Wii U Version des Shooters doch nicht mehr erscheinen wird.

Die schlechten Nachrichten rund um den Aliens Shooter von Gearbox nehmen kein Ende. Schon seit der Veröffentlichung des Spiels im Februar gab es Gerüchte, nach denen die Wii U Version des Spiels eingestellt wurde. Gegenüber den Kollegen von Kotaku hat SEGA dies nun auch offiziell bestätigt, so dass die Wii U Besitzer leider auf einen weiteren Titel verzichten müssen. Angesichts der schwachen Auftritte auf den anderen Plattformen ist es für die meisten Spieler aber wohl ohnehin kein großer Verlust.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus