Neuer Aliens: Colonial Marines DLC

Veröffentlicht am 08.07.2013 um 12:26 Uhr von Roberto

Neue Hinweise auf den kommenden DLC für den Gearbox Shooter aufgetaucht.

Solltet ihr zu den Spielern gehören, die nach dem durchwachsenen Hauptspiel sogar noch den Season Pass gekauft haben, dann könnt ihr euch nun auf neue Kampagnen-Missionen freuen. Auf PS3Trophies sind jetzt Trophäen für einen Kampagnen-DLC aufgetaucht, der wohl auf den Namen „Stasis Interrupted“ hören wird.

Die 10 Trophäen geben erste Hinweise auf die Geschichte und deuten außerdem darauf hin, dass darin auch wieder Schauplätze und Feinde aus dem Hauptspiel vorkommen werden. Der DLC bildet den Abschluss des insgesamt vierteiligen Season Pass und dürfte in Kürze offiziell angekündigt werden.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus