Neuer PC Patch

Veröffentlicht am 19.03.2013 um 10:52 Uhr von Roberto

Gearbox hat einen neuen Patch für die PC Version von Aliens Colonial Marines veröffentlicht. Soll Verbesserungen für Optik und Gameplay bringen.

Gut einen Monat ist die Veröffentlichung von Aliens Colonial Marines jetzt her und trotz guter Verkaufszahlen hatte der Titel mit vielen Problemen und enttäuschenden Kritiken zu kämpfen. Dementsprechend ist man bei Gearbox auch noch immer darum bemüht, den Titel zu verbessern und die Kritikpunkte auszumerzen.

Für den PC hat man nun einen weiteren Patch veröffentlicht, der satte 4 GB wiegt. Damit will man insbesondere die Grafik verbessern, indem man u.a. höher aufgelöste Texturen einsetzt. Auch am Gameplay der Kampagne hat man geschraubt und die KI von Freund und Feind überarbeitet. Außerdem gibt es wieder eine Vielzahl von kleineren Bugfixes.

Der Patch sollte automatisch von Steam installiert werden. Eine komplette Liste der Änderungen findet ihr hier.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus