Angry Birds Star Wars nun auch auf Facebook spielbar

Veröffentlicht am 19.12.2012 um 16:03 Uhr von Matthias

Rivio schickt seine wütenden Vögel nun auch auf Facebook in das Star Wars Universum.

Rivio schickt seine wütenden Vögel nun auch auf Facebook in das Star Wars Universum. Ab sofort lässt sich Angry Birds Star Wars nicht nur auf dem Tablet oder Smartphone, sondern auch über das Soziale Netzwerk Facebook spielen. 
 
Damit bekommt Angry Birds Star Wars nun auch eine soziale Komponente, da ihr eure Erfolge und Highscores nun auch direkt mit den Leistungen eurer Freunde vergleichen könnt. Außerdem haben die Entwickler wöchentliche Wettbewerbe eingebaut, in denen ihr gegen eure Freunde antreten könnt. Zudem enthält das Spiel nun einen Ingame Shop, in dem es zahlreiche Upgrades und Bonusgegenstände zu kaufen gibt.
 
In Angry Birds Star Wars sind die bekannten Vögel als Charaktere aus dem Star Wars-Universum unterwegs. Als Luke Skywalker, Han Solo oder Prinzessin Lea macht ihr jagt auf die grünen Schweine und profitiert gleichzeitig von den vielen Fähigkeiten eurer lebenden Geschosse: Dank Lichtschwert Blaster und Traktorstrahl bekommt ihr auch die bestens verschanzten Gegner schnell klein und könnt euch bald einem bekannten Bösewicht stellen.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus