Neue Inhalte für Anno Online angekündigt

Veröffentlicht am 10.07.2013 um 11:42 Uhr von Matthias

Publisher Ubisoft hat neue Inhalte für sein Browsergame Anno Online angekündigt und verspricht neben einem neuen Werft-Design eine ausgebaute Schatzsuche und ein verbessertes Tutorial.

Wer sich im Browser als Gouverneur einer eigenen Insel versucht, darf sich bald auf neue Inhalte für Anno Online freuen: Publisher Ubisoft hat einige Neuerungen angekündigt, zu denen neben dem neuen Werft-Design auch die ausgebaute Schatzsuche und ein neues Tutorial gehören.

Das Design der Werft wurde angepasst, um Spielern einen schnelleren und detaillierteren Überblick über die eigenen Schiffe und deren Eigenschaften zu verschaffen. Zudem könnt ihr nun einsatzbereite Schiffe samt Kapitänen direkt in der Werft anheuern und verschiedene Produktionsverbesserungen für eure Schiffe einsetzen. Wer sich dagegen auf Schatzssuche begeben will, wird sich freuen zu hören, dass anstelle der Schatzsucher, die während des Osterevents eingesetzt wurden, vier neue Schatzsucher verfügbar sein werden. Dadurch könnt ihr viele verschiedene Güter finden, darunter Werkzeuge, Bier, aber auch Fleisch, Brokatroben, Schiffsteile, verbesserte Segel und vieles mehr.

Auch das Tutorial wurde überarbeitet, um bessere Erklärungen für komplexe Spielmechaniken zu bieten. Dies wurde durch das Umgestalten der Aufgaben-Reihenfolge und dem Einbau neuer Erklärungstexte erreicht. Zudem wurde die Erreichbarkeit verbessert. Dadurch werden neue Spieler Schritt für Schritt durch das Spiel geleitet.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus