Arcard MallGame startet in die Open Beta

Veröffentlicht am 24.04.2013 um 16:10 Uhr von Viktor

Das Browsergame Arcard Mallgame von Entwickler Upjers startet heute in die Open Beta-Phase und öffnet damit die Tore zum virtuellen Kaufhaus.

Arcard MallGame, das Browsergame rund um das Thema Shopping und Malls aus dem Hause Upjers, startet in die Open Beta. In den vergangenen Monaten haben die Entwickler die Testphase und das Feedback der Spieler genutzt, um Verbesserungen an dem Spiel vorzunehmen und kleinere Fehler auszumerzen.

Da sich das Spiel nun in der Open Beta befindet, können nun alle Shopping-Fans das Spiel ausprobieren und auch ohne einen Beta-Key einen Account anlegen. Wer bereits im Rahmen der Closed-Beta gespielt hat, muss nun allerdings von vorne beginnen; Upjers hat angekündigt, dass alle vorhandenen Accounts zurückgesetzt werden.
 
In Arcard Mallgame übernehmt ihr als Leiter eines Einkaufszentrums alle möglichen Aufgaben, um ein modernes Shopping-Center für zufriedene Kunden entstehen zu lassen. Ihr könnt exklusive Geschäfte und Restaurants errichten, während ihr euer Einkaufszentrum mit Dutzenden Dekorationen nach eurem individuellen Geschmack einrichten könnt. Gleichzeitig seid ihr als Manager auch für die Zufriedenheit eurer Kunden verantwortlich. Anzahl der Shops und Parkplätze, Sauberkeit und die Dekoration des Einkaufszentrums wirken sich direkt auf die Anzahl der Kunden und den Umsatz aus. 


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus