Kapimall wird zum Arcard MallGame und startet in die Closed-Beta

Veröffentlicht am 05.10.2012 um 11:36 Uhr von Viktor

Die Einkaufszentrum-Simulation KapiMall von Upjers startet mit dem neuen Titel Arcard MallGame in die geschlossene Testphase. Upjers und der Shopping-Arcaden-Betreiber mfi sind dabei eine strategische Partnerschaft eingegangen.

Upjers und der Shoppingcenter-Betreiber mfi gaben vor Kurzem eine strategische Partnerschaft zur Vermarktung des neuen Browsergames Arcard Mallgame bekannt. Das Browsergame wird Teil eines neuen Prämiensystems in den Einkaufszentren von mfi und soll von deren hohen Kundenfrequenz profitieren.

Thomas Frank, Pressesprecher der Upjers GmbH & Co. KG, über die Zusammenarbeit: „Shoppingcenter versprühen einen ganz besonderen Charme und bieten ein unvergleichliches Erlebnis beim Einkaufen. Dank der Kooperation mit mfi können wir die Spieler direkt vor Ort abholen und die Faszination des Einkaufsbummels geht fließend ins Online-Spielerlebnis über. Wir freuen uns sehr über den starken Partner an unserer Seite und blicken in eine Zukunft voll bezaubernder Shopping-Momente.“

Dr. Marcus U. Hüttermann, Vorstandsmitglied der mfi AG, verantwortlich für das Centermanagement: „Wir beschäftigen uns schon seit einiger Zeit mit dem Thema ‚Gamification’ und wollen in unseren Arcaden und Centern diesen Trend kontinuierlich umsetzen, weil wir uns hier wichtige Impulse für die Ansprache unseres Shopping-affinen Publikums versprechen und so auch die Synergieeffekte bezüglich Offline- und Online-Konsumenten weiter erhöhen können. Ein Spiel, das sich zudem noch mit unserem Lieblingsthema Shoppingcenter beschäftigt, ist für uns der passende Einstieg!“

Erste Tester können seit Kurzem die Closed-Beta vom Arcard Mallgame spielen. In der Shoppingcenter-Simulation habt ihr die Möglichkeit herauszufinden, was es heißt, ein Centermanager zu sein. Meldet euch noch heute für das neue Browsergame an und seid von Anfang an dabei.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus