Erste Kampagnen-Episode für Arma 3

Veröffentlicht am 01.11.2013 um 12:55 Uhr von Roberto

Bohemia Interactive hat für den Militär-Shooter nun die erste Episode der Kampagne und einen passenden Trailer veröffentlicht.

Vor einiger Zeit hatte Bohemia Interactive bereits angekündigt, dass man die Kampagne von Arma 3 erst nach und nach in Form verschiedener Episoden nachliefern wird. Mit Survive können die Fans des Militär-Shooters nun die erste dieser Episoden anspielen. In der Kampagne übernehmt ihr die Rolle von Ben Kerry, der als Soldat an einer NATO Friedensmission teilnimmt.

Mit der Episode erhalten Modder und Mapper auch neue Inhalte wie Waffen, Objekte etc. die sie in eigenen Kreationen verwenden können. Ein genaues Datum für die zweite und dritte Episode hat man noch nicht genannt.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus