Neuauflage der Assassin’s Creed Enzyklopädie veröffentlicht

Veröffentlicht am 07.01.2013 um 18:13 Uhr von Matthias

Alle Fans der erfolgreichen Spieleserie Assassin’s Creed können sich nun über eine neu aufgelegte Version einer Enzyklopädie freuen, die sich ausschließlich mit dem berühmten Spieleuniversum beschäftigt.

Alle Fans der erfolgreichen Spieleserie Assassin’s Creed können sich nun über eine neu aufgelegte Version einer Enzyklopädie freuen, die sich ausschließlich mit dem berühmten Spieleuniversum beschäftigt. Das Werk ist in Zusammenarbeit zwischen Ubisoft und dem Verlag Multiplayer.it Edizioni entstanden und umfasst insgesamt knapp 400 Seiten, in denen viele Details und Informationen zu den einzelnen Serienteilen, Charakteren und Ereignissen zusammengefasst sind.

In der nun überarbeiteten zweite Auflage der Enzyklopädie findet auch der neueste Ableger der Serie Eingang: Damit sind nun auch Informationen über den Charakter Conner enthalten, den ihr in Assassin’s Creed 3 spielt und dessen Erlebnisse am Vorabend des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges nacherzählt werden.

Neben den vielen Fakten enthält das Buch zahlreiche Bilder und Artworks, die die Fakten illustrieren und nicht nur für Fans ein echter Hingucker sind. Zudem ist das Buch mit einem hochwertigen Hardcover versehen und macht sich daher gut in jedem Bücherregal. Die Enzyklopädie bekommt ihr in zahlreichen Buchhandlungen oder online bei Anbietern wie zum Beispiel Amazon.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus