Weihnachtspatch für Assassin's Creed 3

Veröffentlicht am 24.12.2012 um 10:03 Uhr von Matthias

Entwickler und Publisher Ubisoft hat einen umfangreichen Patch für den neuesten Teil der Assassin's Creed Reihe angekündigt.

Entwickler und Publisher Ubisoft hat einen umfangreichen Patch für den neuesten Teil der Assassin's Creed Reihe angekündigt. Dieser soll noch vor Weihnachten erscheinen und eine ganze Reihe von Fehlern ausmerzen, sowie einige kleine Balancing-Verbesserungen beinhalten. Von den Änderungen sind sowohl der Singleplayer- als auch der Mehrspielermodus betroffen.

Neben den Bugfixes, die beispielsweise Probleme mit nicht mehr enden wollenden Musikstücken beheben, sind auch kleinere Probleme mit den Sidequests behoben worden, die für eine bessere Spielbarkeit sorgen sollen. Wenn ihr alle Details zum neuen Patch erfahren wollt, könnt ihr die komplette Changelog-Liste im offiziellen Forum des Spiels einsehen.

In Assassin's Creed 3 übernehmt ihr die Rolle von Connor, dem Sohn eines englischen Abenteurers und einer indianischen Stammesangehörigen, der in den Wirren des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges an der Ostküste der damaligen Kolonien zahlreiche Missionen erfüllt. Abermals ist es euer Auftrag, wichtige Personen auszuschalten und nach getaner Arbeit unerkannt zu entkommen. Und abermals werdet ihr bekannten Persönlichkeiten begegnen und an berühmten Ereignissen teilhaben.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus