Assassin's Creed 4: Neuer Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht am 23.09.2013 um 11:58 Uhr von Viktor

Die Macher des heiß erwartete Assassin's Creed 4: Black Flag haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich ausschließlich mit dem Multiplayer-Modus beschäftigt.

Bald ist es soweit: Bereits Ende Oktober soll der vierte Teil der Assassin's Creed-Reihe in den Handel kommen. Dabei verlegt Assassin's Creed 4: Black Flag das Spielgeschehen in die Karibik und widmet sich diesmal ganz dem Leben als Freibeuter.

Auch im vierten Teil der Reihe dürfen wieder mehrere Spieler in Multiplayer-Matches gegeneinander antreten. Wie eine solche Partie aussehen könnte, zeigt ein nun von Publisher Ubisoft veröffentlichter Trailer. Darin ist zu sehen, dass jeder Jäger und Meuchelmörder auch schnell selbst zum Gejagten werden kann, denn auch in Assassin's Creed 4 gibt es den Jeder-gegen-Jeden-Modus wieder.

Zu sehen sind außerdem eine Reihe von Charaktermodellen, die wohl im Multiplayer-Modus des Spiels zum Einsatz kommen werden. Dabei entsprechen sie dem Aussehen nach all den Passanten und Bürgern der Hafenstädte, die auch im Singleplayer-Modus des Spiels zu sehen sein werden. Schließlich sollen es gegnerische Attentäter nicht zu einfach haben und ihr Opfer zunächst suchen müssen, während diese in der Menge untertauchen können.

"


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus