Gameplay-Trailer und Vorbestellerboni für Assassin's Creed 4: Black Flag

Veröffentlicht am 16.05.2013 um 16:55 Uhr von Matthias

Publisher Ubisoft hat einen neuen Trailer mit zahlreichen Gameplay-Szenen zu Assassin's Creed 4. Black Flag veröffentlicht. Parallel dazu sind auf der amerikanischen Webseite zum Spiel die ersten Ingame-Inhalte aufgetaucht, die Vorbesteller dort erhalten.

Publisher Ubisoft hat einen weiteren Trailer zum neuesten Teil der Assassin's Creed Reihe veröffentlicht. Diesmal geht es nicht mehr nur um die historischen Ereignisse rund um Assassin's Creed 4: Black Flag; stattdessen werden jede Menge Gameplay-Szenen und die Grafik des Spiels gezeigt. Im Hintergrund erzählt zudem Held Edward Kenway, dass er nicht länger der englischen Krone dient, sondern nun ein freier Mann sei.

Unterdessen sind auf der englischen Webseite zum Spiel weitere Details zu den Zusatzinhalten aufgetaucht, auf die sich Vorbesteller von Assassin's Creed 4: Black Flag in den USA freuen dürfen. Auch diesmal kommt es dabei ganz darauf an, wo der Käufer sein Exemplar des Spiels bestellt. Zur Auswahl stehen im amerikanischen Raum neben Amazon und Gamestop auch Best Buy, Walmart und Target.

Jede Version enthält ein eigenes Packet mit Zusatzinhalten, die Spielern unterschiedliche Schiffe, Kleidungsstücke, Waffen und andere Gegenstände bieten. Wer sich auf der deutschen Ubisoft-Seite umschaut, findet dagegen lediglich Hinweise auf die bereits bekanntgegebenen Special Editions.

 

"


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus