Neues Material zum Mehrspieler-Modus

Veröffentlicht am 30.07.2013 um 12:36 Uhr von Roberto

In einem neuen Video sieht man mehr vom kooperativen Modus von Assassin's Creed 4: Black Flag.

Die Kollegen von VG24/7 haben in einem Video den Mehrspieler-Modus von Assassin's Creed 4 näher vorgestellt. Wie schon im Vorgänger wird es wieder einen Koop-Modus geben, der dieses Mal aus den Modi Discovery und Unleashed besteht und im Grunde auf dem Wolfpack Koop des Vorgängers basiert.

Im Discovery Modus bekommt ihr eine Mini-Kampagne mit eigener Geschichte, die für bis zu vier Spieler ausgelegt ist. Diese Kampagne dient zugleich als Training für den Unleashed-Modus, in dem ihr dann u.a. gemeinsam Truhen bewachen oder verkleidete Gegner und infizierte Feinde ausschalten müsst. Es wird auch einen sogenannten Gamelab Modus geben, der es euch erlaubt, die Parameter der Mehrspieler-Partien an eure Wünsche anzupassen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus