Neuer Kontinent für Atlantica veröffentlicht

Veröffentlicht am 06.08.2013 um 16:58 Uhr von Christina

Spieler des MMORPGs Atlantica bekommen mit Australien nun einen neuen Kontinent in der südlichen Hemisphäre, die sie ab sofort im Spiel besuchen können.

Publisher Nexon hat für sein MMORPG Atlantica ein neues Update veröffentlicht, das dem Spiel einen kompletten neuen Kontinent hinzufügt.  Mit Australien findet der erste Kontinent der südlichen Hemisphäre den Weg in das Spiel und erweitert es so um zahlreiche Inhalte wie neue Dungeons und verbesserte Fertigkeiten für die Charaktere.

Wer den neuen Kontinent besuchen möchte, muss sich in die Stadt Edinburgh in Großbritannien begegeben und von dort aus mit dem Schiff nach Australien fahren. Der neue Kontinent besteht aus fünf unterschiedlichen Bereichen, in denen, abhängig vom Spielerlevel, jeweils ein neuer Dungeon zu finden ist. Darüber hinaus gibt es zwei weitere Städte, nämlich Perth im Westen von Australien und Sydney in New South Wales.

Zusätzlich bringt das Australien-Update eine Vielzahl neuer, verbesserter Funktionen mit sich und bestehende Features wurden weiter optimiert. Die Fertigkeiten der Hauptcharaktere und Söldner wurden deutlich aufpoliert und ermöglichen eine bessere Balance in den Kämpfen und ein insgesamt runderes Gameplay.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus