Baphomets Fluch: Der Sündenfall im Dezember

Veröffentlicht am 05.11.2013 um 11:48 Uhr von Roberto

Adventure-Fans dürfen ab Dezember wieder in die Kult-Serie zurückkehren und die erste Episode spielen.

Seit der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne (damals kamen fast 800.000 Dollar zusammen) arbeitet das Team von Revolution Software fleißig an dem nächsten Teil der Kult-Serie und wird schon am 4. Dezember die erste von insgesamt zwei Episoden veröffentlichen. Die zweite Episode soll bereits im Januar folgen.

Laut den Entwicklern sind beide Episoden als komplette Spiele konzipiert, so dass niemand befürchten muss, dass er beim Kauf der ersten Episode nur ein halbes Spiel bekommt. Unterstützer, die auf Kickstarter mindestens 15 Dollar gegeben haben, erhalten beide Episoden.

Neben der PC-Version soll es auch bald eine Fassung für Android geben und auch eine Variante für iOS Nutzer ist angedacht.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus