Baphomets Fluch: Der Sündenfall Teaser

Veröffentlicht am 26.08.2013 um 11:56 Uhr von Roberto

Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne präsentieren die Entwickler einen ersten Teaser.

Vor ziemlich genau einem Jahr startete auf Kickstarter die Kampagne für Baphomets Fluch: Der Sündenfall (im Original Broken Sword: The Serpent's Curse), dem bereits fünften Teil der Adventure-Serie, die bereits 1992 ihren Anfang nahm.

Die Kampagne war ein großer Erfolg und so konnten die Arbeiten schon kurz darauf richtig durchstarten. Erste Früchte tragen sie nun auch schon, wie uns Revolution Software im ersten Teaser-Video stolz präsentiert. Der Mix aus 3D und 2D ist für manche Fans noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann davon ausgehen, dass auch Der Sündenfall wieder ein erstklassiges Adventure wird.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus