Bastards of Hell bekommt neues Design

Veröffentlicht am 23.10.2012 um 18:54 Uhr von Viktor

Das Outlow-Biker Browsergame Bastards of Hell bekommt ein neues Design. Unter anderem passt sich die Benutzeroberfläche nun auch eurer gewählten Bildschirmauflösung an.

Das Outlow-Biker Browsergame Bastards of Hell von sealMedia erhielt vor Kurzem ein umfangreiches Update. Mit dem Update wurde das Erscheinungsbild des Spiels modernisiert, die Benutzerführung optimiert und das Spiel durch neue Inhalte in seiner Authentizität aufgewertet.

Die Distriktansicht, in der ihr zahlreiche Gebäude auf- und ausbauen könnt, wurde neu designt, Full HD optimiert und bietet eine eindrucksvolle Vollbildansicht. Auch wurde die Benutzerfläche überarbeitet, welche sich nun automatisch an die von euch gewählte Bildschirmauflösung orientiert. Auch erhöht ein neues Rangsystem, basierend auf realen Titeln innerhalb eines Motorcycle Clubs, die Spieltiefe.

Damit der Start in die raue Welt der Outlaw-Biker leichter fällt und gefällt, wurde auch die Registrierung vereinfacht und die Hauptseite des Spiels überarbeitet. Wenn ihr also schon immer in die Rolle eines Outlow-Bikers schlüpfen wolltet, dann meldet euch noch heute kostenlos bei Bastards of Hell an.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus