Batman: Arkham Origins: Neuer Trailer und Vorbesteller-DLC

Veröffentlicht am 21.05.2013 um 13:40 Uhr von Matthias

Nach dem kurzen Teaser in der vergangenen Woche gibt es nun einen deutlich längeren CGI-Trailer zu Batman: Arkham Origins. Außerdem haben die Entwickler erste Infos zu den Vorbesteller-Boni bekanntgegeben.

Die Entwickler von Batman: Arkham Origins haben wie versprochen einen Trailer veröffentlicht, der diesmal deutlich länger ist als der kurze Teaser, der in der vergangenen Woche aufgetaucht ist. Allerdings gibt es auch diesmal keine Gameplay-Szenen zu sehen; stattdessen besteht der fast fünf-minütige Clip komplett aus CGI-Szenen, in denen ihr neben Batman selbst auch einige seiner Widersacher zu sehen bekommt.

Dazu zählt unter anderem auch Deathstroke, der bereits im Teaser zu sehen war und mit dem sich Batman durch den Clip prügelt. Doch auch andere Bösewichte haben in dem Video ihren (Kurz-)Auftritt und machen unmissverständlich klar, dass der Dunkle Ritter in diesem Spiel zum Abschuss freigegeben ist. 

Apropos Deathstroke: Dieser wurde mittlerweile auch als Bonus-DLC für all diejenigen bestätigt, die Batman: Arkham Origins bereits vorab bestellen. In welcher Form ihr dessen Rolle im Spiel übernehmen könnt, ist derzeit aber noch unklar. Das Spiel soll am 25. Oktober 2013 für PC, Playstation, XBox, Nintendo 3DS und Wii U erscheinen.

 

"


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus