Copperhead gegen Batman

Veröffentlicht am 19.07.2013 um 13:56 Uhr von Roberto

Warner Bros. zeigt einen neuen Trailer zu Batman: Arkham Origins und enthüllt darin einen neuen Bösewicht.

Batman kann noch so viele Bösewichte besiegen, an neuen Gegnern wird es wohl nie mangeln. Im kommenden Batman: Arkham Origins bekommt er weibliche Gesellschaft, auf die er vermutlich auch ganz gut verzichten könnte, denn diese Femme fatale will lieber kämpfen statt zu flirten, wie der neue Copperhead Trailer zeigt:

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus