Initiation DLC für Batman: Arkham Origins

Veröffentlicht am 03.12.2013 um 13:16 Uhr von Roberto

Warner Bros. veröffentlicht heute den Initiation DLC für den dritten Teil der beliebten Arkham-Serie.

Zwar kam Batman: Arkham Origins bei den Spielern nicht ganz so gut an wie die beiden Vorgänger, aber für echte Fledermaus-Fans ist auch der dritte Teil der Serie zu empfehlen. Wer mit dem Hauptspiel schon durch ist, der kann sich nun auch den neuen Initiation DLC kaufen, der heute für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U erschienen ist. Preislich liegt er bei 6,99 €, wobei Besitzer des Season Pass ihn natürlich gratis spielen dürfen.

In der Erweiterung reist ihr in das koeranische Paektusan-Gebirge, wo ihr in die Rolle des jungen Bruce Wayne schlüpft, wie man ihn auch aus Batman Begins kennt. Dort erwarten euch insgesamt vier neue Challenge-Maps und zwei neue Skins (Initiation und Vigilante).

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus