Mobilegame zu Batman: Arkham Origins veröffentlicht

Veröffentlicht am 17.10.2013 um 16:18 Uhr von Viktor

Der offizielle Start von Batman: Arkham Origins steht kurz bevor; wer es gar nicht mehr abwarten kann, findet nun bereits das offizielle Mobilegame zum neuesten Batman-Spiel im App-Store.

Die kommende Woche haben sich Fans des dunklen Ritters sicher schon lange im Kalender angestrichen; dann erscheint nämlich mit Batman: Arkham Origins der neueste Teil der Spielereihe, der sich diesmal einem deutlich jüngeren und noch unerfahrenen Superhelden widmet.

Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des Konsolen- bzw. PC-Titels zu verkürzen, können sich ungeduldige Fans bereits jetzt das passende Mobilegame zu Batman: Arkham Origins herunterladen. Nachdem Warner Bros. vor Kurzem angekündigt hatte, dass eine entsprechende Umsetzung für Android und iOS erscheinen soll, ist das Spiel nun in Apples iTunes-Store aufgetaucht.

Zwar ist das MobileGame keine 1:1 Umsetzung; trotzdem dürfen sich auch Tablet- und Smartphone-Besitzer mit allerlei finsteren Gestalten herumschlagen und diese auf die Bretter schicken. Das Besondere: Warner Bros. hat angekündigt, dass Spieler die Möglichkeit haben, die verschiedenen Plattformen miteinander zu verknüpfen, sodass sich über das MobileGame auch Belohnungen und Items für die Konsolen-Fassung freischalten lassen sollen.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus