Teaser-Trailer zu Batman: Arkham Origins aufgetaucht

Veröffentlicht am 16.05.2013 um 15:16 Uhr von Matthias

Die Entwickler von Batman: Arkham Origins haben einen kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht, der einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel gibt.

Batman-Fans dürfen sich über einen kleinen Vorgeschmack auf das nächste Abenteuer des dunklen Ritters freuen: Die Entwickler von Batman: Arkham Origins haben einen kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht, der einige Szenen aus dem im Herbst erscheinenden Action-Spiel zeigen.

Darin ist in animierten Render-Sequenzen Batman zu sehen, wie er sich im Kampf mit einem der zahlreichen Bösewichte befindet, die euch in Batman: Arkham Origins erwarten dürften. Sehr viel mehr Informationen liefert der nur 41 Sekunden lange Videoclip aber leider nicht. Am 20. Mai soll ein ausführlicher Trailer folgen.

Batman: Arkham Origins ist zeitlich vor den anderen Arkham-Teilen angesiedelt und versetzt Spieler in die Rolle eines noch jüngeren und unerfahreneren dunklen Ritters. Neben zahlreichen Gefahren, die unter anderem in Form von Attentätern auf Bruce Wayne lauern, soll in dem Spiel auch die erste Begegnung mit Charakteren wie James Gordon nachgezeichnet werden. Möglicherweise könnten Spieler aber auch andere bekannten Charakteren begegnen; darüber halten sich die Entwickler derzeit noch bedeckt.

 

"


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus