Neuer Patch für Battlefield 4

Veröffentlicht am 29.11.2013 um 12:38 Uhr von Roberto

EA und DICE veröffentlichen in der kommenden Woche einen neuen Patch, mit dem der On-Hit-Kill-Bug beseitigt wird.

Derzeit wird Battlefield 4 von einer Vielzahl von großen und kleinen Problemen geplagt, aber DICE arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung dafür. Insbesondere der sogenannte One-Hit-Kill-Bug ärgert viele Spieler und darum steht dieser Bug auch ganz weit oben auf der Liste. In der kommenden Woche soll daher auch ein weiterer Patch für die PC-Version erscheinen, der sich u.a. darum kümmert. Eine komplette Liste findet ihr im offiziellen Forum.

Außerdem untersucht man derzeit auch die Probleme, die beim Download des Second Assault DLCs auf der Xbox One auftauchen.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus