Trailer zum neuen Battlelog

Veröffentlicht am 26.07.2013 um 15:01 Uhr von Roberto

DICE zeigt die Funktionen der neuen Battlelog-Version für den Shooter Battlefield 4.

Als EA mit Battlefield 3 auch gleich noch den Origin-Zwang einführte, waren die Spieler alles andere als begeistert. Das Battlelog, das seitdem den traditionellen Ingame-Serverbrowser ersetzt hat und auch zur Betrachtung eurer persönlichen Statistiken dient, wurde zu Beginn ziemlich verteufelt.

Mittlerweile haben sich die Spieler aber mit Origin abgefunden und das Battlelog erfreut sich sogar wachsender Beliebtheit. Nachdem es schon für Battlefield 3 und Medal of Honor genutzt wurde, kommt es nun auch in einer neuen Version bei Battlefield 4 und auch auf den Konsolen zum Einsatz. Einen ersten Eindruck davon bekommt ihr im neuen Video, das sich ausschließlich um dieses Feature dreht:

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus