Battlefield Heroes: Die Roboter kehren zurück

Veröffentlicht am 25.01.2013 um 10:35 Uhr von Matthias

Die beliebten Roboter halten erneut in Battlefield Heroes Einzug; aber diesmal mit einem Upgrade.

Der Kampf zwischen den beiden Kriegsparteien geht in Battlefield Heroes unvermindert weiter und nun machen sich die National Army und die Royal Army auf den Weg zum Mond, wo sie wertvolle Ressourcen abbauen wollen. Das ist der Hintergrund für das neueste Update, mit dem die Roboter ein weiteres Mal Einzug in den spaßigen Ego-Shooter halten. 

Diesmal haben die Roboter aber einige Upgrades spendiert bekommen, was sie nicht nur optisch verändert, sondern ihnen vor allem erlaubt, wieder selbst zur Waffe zu greifen und auf den Mondschlachtfeldern mitzukämpfen. Die entsprechenden Skin-Sets, wie zum Beispiel den „Primus“, könnt ihr ab sofort im Ingame-Shop des Spieles kaufen.

Passend zur Rückkehr der Roboter haben die Entwickler außerdem ein Video veröffentlicht, mit dem sich Battlefield Heroes-Fans auf das Update einstimmen können. Zudem beleuchtet das spaßige Video nochmals die Hintergründe zu den Robotern und ihrem Einsatz und sorgt mit dem typischen Heroes-Humor für den ein oder anderen Schmunzler.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus