Beyond: Two Souls mit Demo

Veröffentlicht am 06.09.2013 um 11:27 Uhr von Roberto

Quantic Dream werden Anfang Oktober eine Demo zu ihrem neuen Adventure veröffentlichen.

Mit dem emotionalen Heavy Rain avancierte Quantic Dream zu einem wichtigen Exklusiv-Entwickler für Sony und mit Beyond: Two Souls soll die gemeinsame Erfolgsgeschichte schon bald fortgeführt werden. Schon am 9. Oktober soll das neue Werk, für das Designer David Cage sogar namhafte Schauspieler gewinnen konnte, erscheinen.

Eine Woche zuvor, also am 2. Oktober, können sich Fans und Skeptiker noch in einer Demo austoben, die euch zwei Abschnitte aus der Vollversion anspielen lässt.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus