Großes Steam-Update für Bioshock 2

Veröffentlicht am 07.10.2013 um 12:02 Uhr von Roberto

Auf Steam ist jetzt ein umfangreiches Update für Bioshock 2 erschienen, das neue Features hinzufügt.

Bisher war Bioshock 2 auf dem PC ja eigentlich nur mit den Games for Windows Live Features kompatibel, aber mit einem Update hat man dem Hit aus dem Jahr 2010 jetzt ganz überraschend ein paar neue Funktionen hinzugefügt. Neben der Einführung von Steam Achievements hat man den Titel auch gleich noch voll kompatibel zu Steams Big Picture Modus gemacht. Somit ist auch Bioshock 2 endlich vollständig mit dem Controller spielbar. Das Update beinhaltet außerdem die Sinclair Solutions Test Pack, Rapture Metro Map Pack, Kill ‘em Kindly, Zigo & Blanche Multiplayer Charaktere und Protector Trials DLCs. Zu guter Letzt lässt sich die Minerva's Den Erweiterung jetzt auch über Steam kaufen.

Das Update wird automatisch installiert, wenn ihr Bioshock 2 bereits auf Steam besitzt. Wenn ihr den Titel zuvor schon mal auf einer anderen digitalen Plattform gekauft habt, dann könnt ihr diesen Key nun auch via Steam aktivieren.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus