BioShock Infinite für Mac

Veröffentlicht am 21.03.2013 um 10:30 Uhr von Roberto

Über Aspyr Media wird auch der dritte Teil der beliebten Serie seinen Weg auf den Mac finden.

In wenigen Tagen erscheint der dritte Teil von 2Ks Bioshock Reihe und Spieler weltweit können es kaum noch abwarten. Bislang waren die Mac-Freunde von dieser Vorfreude aber leider ausgeschlossen, doch dank Aspyr Media werden nun auch die Apple-Spieler wieder in den Genuss des neuesten Bioshock kommen. Laut der offiziellen Webseite von Aspyr kann man ab Sommer auch auf dem Mac die fliegende Stadt Columbia erforschen.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus