Termin für Burial at Sea

Veröffentlicht am 28.10.2013 um 10:55 Uhr von Roberto

Der erste Story-DLC für das grandiose Bioshock Infinite soll bereits am 12. November erscheinen.

Mit dem Burial at Sea Episode 1 DLC entführt euch das Team von Irrational erneut in die Welt von Rapture. Diesmal erlebt ihr die Stadt am Meeresgrund jedoch noch zu ihrer Blütezeit und dürft Detektiv spielen, wobei sich die Inszenierung am Film Noir Stil orientiert.

Als Erscheinungsdatum haben 2K Games und Irrational nun den 12. November genannt. Ihr müsst also nicht mehr lange warten, bis ihr auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 wieder abtauchen dürft. Der Preis ist mit 14,99 € ziemlich hoch für einen DLC, wodurch ihr den Kauf des Season Pass für 19,99 € in Erwägung ziehen solltet. Auf diese Weise sichert ihr euch auch gleich noch die zweite Episode und allen übrigen Content.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus