Umfangreiches Update für Bitefight erschienen

Veröffentlicht am 05.10.2012 um 12:48 Uhr von Matthias

Gameforge veröffentlichte ein umfangreiches Update für das erfolgreiche Browsergame Bitefight. Dank neuer Features und frischen Grafiken erreicht der Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen eine neue Dimension.

Die Entwickler des beliebten Vampir-Browsergames Bitefight veröffentlichten ein umfangreiches Update. Mit optimiertem Gamedesign, neuen Features und frischen Grafiken erreicht der Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen eine neue Dimension.

Verbesserte Fähigkeiten und Talente erhöhen die Spannung um die Vorherrschaft der Kreaturen der Nacht. Aktionspunkte, die benötigt werden, um Fähigkeiten auszuführen, sind nun in PvE- und PvP-Aktionspunkte aufgeteilt. Damit könnt ihr euch gleichermaßen auf beide Modi konzentrieren. Außerdem erhöht die gesteigerte Regenrationsrate dieser Punkte den Spielspaß, da nun schneller agiert und reagiert werden kann und sich dadurch dynamische Strategien und Kämpfe entwickeln.

Weiters verlässt die Dämonenjagd die düstere Grotte und erblickt an sechs neuen Orten, die nacheinander freigespielt werden können, das Tageslicht. Als Belohnung für die eingesetzten Aktions- und Lebenspunkte winken euch, je nach erreichtem Gebiet und Gegner, zahlreiche Goldstücke und Erfahrungspunkte.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus