Blacklight Retribution auf Konsolen?

Veröffentlicht am 05.03.2013 um 10:34 Uhr von Roberto

Der Shooter von Zombie Studios könnte bald für Konsolen erscheinen.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger ist Blacklight: Retribution bislang ein reiner PC-Titel, was sicher auch an dem Free to Play Konzept liegen dürfte. Inzwischen hat sich der Entwickler Zombie Studios aber die weltweiten Vertriebsrechte für eine mögliche Konsolen-Version gesichert. In einer Pressemitteilung sagt der kreative Leiter Jared Gerritzen, dass man schon immer große Pläne für das Franchise hatte. Außerdem ist er begeistert, dass nun auch alle großen Konsolen-Hersteller das Free to Play Modell unterstützen wollen. Ob man den Online-Shooter nun für die aktuelle oder die kommende Generation veröffentlichen wird, sagte Gerritzen jedoch nicht.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus