BLESS: Eindrucksvolles Video zum Beta-Ende veröffentlicht

Veröffentlicht am 25.02.2014 um 14:47 Uhr von Isamu

Die erste Phase der Closed Beta ist nun beendet. Was bleibt sind vor allem Erinnerungen an die mehr als überzeugende Grafik.

Neowiz Games hat die erste Phase der Closed Beta von BLESS in Korea nun abgeschlossen.

Schade an der ersten Testphase war, dass wesentlich weniger Slots zur Verfügung standen, als Spieler eingeladen wurden. So gab es beim Login teilweise Warteschlangen von über 3000 Testern.
Beschwerden bezogen sich hauptsächlich auf den Mangel an Quests und die extrem hohe Aggro-Reichweite von Mobs. Aber bis zum Release wird sich daran sicher noch einiges ändern.

Die Entwickler haben in einem Video viele sehenswerte Impressionen aus der Closed Beta zusammengestellt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Dort präsentieren sie euch Eindrücke aus der Entwicklung, unzählige der wirklich atemberaubenden Landschaften, aber natürlich auch Kampfszenen und Anderes aus dem Gameplay - alles untermalt durch den offiziellen Soundtrack zum Spiel, der sich ebenfalls hören lassen kann.

Was sagt ihr zu den ersten Eindrücken aus BLESS?

"


Über den Autor
Isamu | Editor DE

Isamu ist ein begeisterter Zocker, der gelegentlich für Corsual schreibt.


comments powered by Disqus