Borderlands 2 DLC kommt in die Läden

Veröffentlicht am 08.01.2013 um 12:49 Uhr von Roberto

Offenbar wird es auch bei Borderlands 2 den DLC als Ladenversion geben.

Bereits für das erste Borderlands wurden 2 separate Addon-Bundles auf eigenen DVDs veröffentlicht und beim Nachfolger wird das wohl wieder der Fall sein. Das berichtet Playerattack.com, die von einem Rating des Australian Rating Boards (vergleichbar mit unserer USK) erfahren haben. Wer also bisher auf den Kauf verzichtet hat, weil er digitale Inhalte nicht mag oder Probleme mit der Bezahlung hatte, der kann bald beim Händler seinens Vertrauens zugreifen.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus