Neuer Charakter für Borderlands 2

Veröffentlicht am 11.03.2013 um 11:54 Uhr von Roberto

Gearbox deuten mit Teaser-Video einen neuen DLC mit weiterem Charakter an

Auf dem South-by-Southwest (SXSW) Festival haben Gearbox einen Teaser präsentiert, in dem man einen weiteren Charakter für Borderlands 2 andeutet. Es ist von einem mysteriösen Experiment die Rede, das nun ausgebrochen ist und Pandoras Bewohnern offenbar im Nahkampf zu Leibe rückt. Viel mehr verrät das knapp 30 Sekunden lange Video leider nicht, aber eine ausführliche Ankündigung dürfte in Kürze folgen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus