Black Ops 2 DLC Vengeance im August

Veröffentlicht am 11.07.2013 um 12:06 Uhr von Roberto

Der dritte DLC erscheint am 1. August auch für PC und PlayStation 3 Spieler.

Besitzer der Xbox 360 Version können sich ja bereits seit letzter Woche auf den Karten des neuen Vengeance DLC austoben, aber alle anderen müssen sich noch etwas gedulden. Immerhin gibt es jetzt ein offizielles Datum für die Veröffentlichung auf PC und PS 3. Demnach könnt ihr ab dem 1. August wieder die Waffen in die Hand nehmen.

Für 14,99 € bekommt ihr dann den Zombie Level Buried, der euch in eine Western-Umgebung versetzt und ein Set aus vier weiteren Mehrspieler-Karten. Es besteht aus der Insel-Karte Cove, einem Level rund um eine Brücke, das auf den Namen Detour hört, einer Paintball Karte namens Rush und Uplink, was auf der Black Ops 1 Map Summit basiert. Außerdem gibt es mit der Ray Gun Mark II noch eine zusätzliche Waffe.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus