Neuer Story-Trailer zu Call of Duty: Ghosts veröffentlicht

Veröffentlicht am 11.09.2013 um 13:03 Uhr von Viktor

Publisher Activision hat einen neuen Trailer zu Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, in dem sich diesmal alles um die Hintergrundgeschichte der Einzelspielerkampagne dreht.

Publisher Activision liefert neue Informationen zum heiß erwarteten neuen Teil der Call of Duty-Reihe: Nachdem auf der diesjährigen Gamescom vor allem der Multiplayer-Modus und dessen Neuerungen im Mittelpunkt der Berichterstattung stand, zeigen die Macher mit dem neuen Trailer-Video zu Call of Duty: Ghosts nun auch etwas zur Singleplayer-Kampagne.

Zwar sind die Details zur Hintergrundgeschichte des Spiels immer noch etwas dürftig, dafür gibt es einige Spielszenen zu sehen. Und diese spielen nicht nur zu Land, zu Wasser und in der Luft, sondern führen den Zuschauer sogar bis in den Weltraum. Und natürlich ist auch diesmal wieder der Hund mit dabei, der zum „Highlight“ der E3-Präsentation zählte; auf diesen müssen Spieler wohl aber im Orbit verzichten.

Call of Duty: Ghosts soll am 5. November erscheinen und auf dem PC, den aktuellen Konsolen sowie den Next-Gen-Geräten Xbox One und Playstation 4 verfügbar sein.

"


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus