Veröffentlichungstermin für Castlevania: Lords of Shadow 2 bekanntgegeben

Veröffentlicht am 27.08.2013 um 15:54 Uhr von Viktor

Auf der diesjährigen Gamescom hat Konami einen Veröffentlichungstermin für Castlevania: Lords of Shadow 2 bekanntgegeben. Ab dem 27. Februar 2014 soll das Spiel für PC, PS3 und XBox360 erhältlich sein.

Konami hat bekanntgegeben, dass mit Castlevania: Lords of Shadow 2 der Nachfolger des 2010 erschienenen Titels im Februar des kommenden Jahres auf den Markt kommen wird. Ab dem 27. Feburar sollen Spieler wieder zur Waffe greifen und sich durch Horden von Gegnern schnetzeln können.

Castlevania: Lords of Shadow 2 beginnt dort, wo der erste Teil mit einem dramatischen Finale endete: Dracula erwacht und findet sich in einem modernen Setting unserer heutigen Tage wieder. Der Fürst der Finsternis ist geschwächt, aber dennoch begierig darauf, sich aus den Fesseln seines untoten Daseins zu lösen. Sein alter Gefährte Zobek macht ihm ein Angebot und verlangt als Gegenleistung Hilfe im Kampf gegen Satan. Dieser ist in die Welt zurückgekehrt, um die Apokalypse zu bringen und sich für die lange zurück liegende Demütigung zu rächen.

Mit dem zweiten Teil wollen die Entwickler die Geschichte auflösen, gleichzeitg aber auch eine deutlich größere Welt bieten. Daher wird das Spiel einen offene Welt beinhalten, die zum Erkunden und Herumstreifen einladen soll. Castlevania: Lords of Shadow 2 soll für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus