Cities in Motion 2: Neuer Trailer zeigt Ingame-Szenen

Veröffentlicht am 04.03.2013 um 16:25 Uhr von Christina

Ein neuer Preview-Trailer zur Wirtschaftssimulation Cities in Motion 2 zeigt Szenen aus dem Spiel und gibt einen Eindruck von der Grafik.

Bereits in Cities in Motion konnten sich gewiefte Stadtplaner an der Erstellung des perfekten Nahverkehrsnetzes versuchen und Großstädte wie Berlin, München oder London mit einem guten Nahverkehrsnetz ausstatten.

Auch im Nachfolger dürft ihr wieder fleissig tüfteln, probieren und experimentieren. Das Spielprinzip bleibt dabei das gleiche: Baut in einer Stadt mit den euch zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln den Nahverkehr auf und berücksichtigt dabei die besonderen Gegebenheiten wie Größe oder die Topographie. Neben den alt bekannten Verkehrsmitteln wie Bussen, Straßen- und U-Bahnen wird es in Cities in Motion 2 aber auch neue Verkehrsmittel geben, die ihr in euren Fuhrpark mit aufnehmen könnt.

Einen ersten Eindruck vom Cities in Motion 2 könnt ihr euch nun mit einem neuen Preview-Trailer verschaffen, in dem ihr nicht nur die schönes Grafik bewundern könnt, sondern auch das Nutzerinterface und den Bau von Verkehrswegen begutachten könnt. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit noch nicht; das Spiel ist aber für das 2. Quartal 2013 angekündigt.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus