Coasterado startet in die Open Beta

Veröffentlicht am 21.11.2012 um 15:35 Uhr von Sanne Wölk

Der neue Freizeitparkmanager aus dem Hause bitComposer startet in die Open Beta.

Der neue Freizeitparkmanager aus dem Hause bitComposer startet in die Open Beta. Damit können alle Fans von Achterbahnen, Kettenkarussells und Riesenrädern ihren eigenen Erlebnispark eröffnen und damit jede Menge Geld verdienen. Wer besonders erfolgreich ist und viele Besucher anlockt, darf in Coasterado natürlich später auch riesige Attraktionen errichten, die Anfängern noch verwehrt bleiben, und so die Zahl der Parkbesucher noch weiter in die Höhe treiben.
 
Coasterado war Mitte September in die Closed Beta-Phase gestartet und wurde seitdem von zahlreichen engagierten Spielern auf Herz und Nieren getestet. Das Spiel wurde vom slowakischen Entwicklerstudio Games Distillery produziert und von bitComposer und NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. vermarktet.
 
Auf der offiziellen Spieleseite von Coasterado könnt ihr euch ab sofort für das Spiel registrieren. Wer sich noch in dieser Woche für die Open Beta anmeldet, darf sich über einen ganz besonderen Bonus freuen: Als kleines Dankeschön erhaltet ihr das doppelte Startkapital und könnt so gleich voll durchstarten!


Über den Autor
Sanne Wölk | Redakteurin / Community

Sanne hat sich schon früh für Spiele begeistert. Damals ging es mit der Playstation los und inzwischen ist auf so gut wie jeder Platform was dabei. Aktuell sind Gelegenheitsspiele für iOS und Android ganz vorn dabei, weil für komplexere Spiele leider die Zeit fehlt.


comments powered by Disqus