Command & Conquer: Neuer Trailer und Closed Beta Anmeldung

Veröffentlicht am 11.06.2013 um 13:38 Uhr von Viktor

Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer für den nächsten Command & Conquer-Titel veröffentlicht und gleichzeitig die Anmeldung für die Closed Beta freigeschaltet.

Auch wenn Electronic Arts Command & Conquer auf seiner gestrigen E3 Pressekonferenz nicht vorstellte, dürfen sich Fans der Serie nun zumindest über einen neuen Trailer freuen, der einige der Generäle vorstellt und jede Menge neues Bildmaterial liefert.

Fans der Serie bekommen nicht nur einige Schlachtseqzenzen zu sehen, sondern auch einige der Generäle vorgestellt, die ihr in Command & Conquer übernehmen können sollt. Neben Neuzugängen wie die chinesische Genrälin Red Arrow oder den europäischen General Ghost gibt es auch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Den GBA-General Dr. Thrax, der stilecht sofort wieder mit biologischen und chemischen Waffen um sich wirft.

Wer nun dank des Trailers sofort Lust auf Command & Conquer bekommen hat, der kann sich nun auf der offiziellen Webseite bereits für die Closed Beta anmelden. Diese wird voraussichtlich noch in diesem Sommer beginnen; immerhin plant EA, das Spiel noch in diesem Jahr zu veröffentlichen.

"


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus