Womöglich Total War und Co. für Konsolen

Veröffentlicht am 21.06.2013 um 14:40 Uhr von Roberto

SEGA zieht Portierungen seiner großen Strategie-Titel für die Next-Gen Konsolen in Betracht.

Wie u.a. Videogamer berichtet, sagte SEGA Wests Jurgen Post, dass man eine Portierung der großen PC Titel für PS 4 und Xbox One in Betracht ziehen würde, wenn sich die kommenden Konsolen gut verkaufen. Bislang hatte man schon aus technischen Gründen davon abgesehen, Titel wie Total War auf die aktuellen Konsolen zu bringen.

Konsolen-Strategen sollten also die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann Company of Heroes 2, Total War oder auch den Football Manager bequem von der Couch aus spielen zu können.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus