Halloween-App von Crazy Tribes

Veröffentlicht am 26.10.2012 um 19:21 Uhr von Matthias

Entwickler Xyrality veröffentlichte die neue App Scary Tribes. Hierbei handelt es sich um eine Halloween-Edition von Crazy Tribes.

MobileGames-Entwickler Xyrality veröffentlichte eine Halloween-Edition des erfolgreichen Endzeit-Strategie-Spiels Crazy Tribes. Die nur für Kurze Zeit kostenlos verfügbare App hört auf den Namen Scary Tribes und hat für nervenstarke Spieler einige Überraschungen zu bieten.

Unter anderem haben sich alle Einheiten in Zombies, Skelette und Monster verwandelt und die Siedlungen sind von Riesenspinnen und Fledermäusen befallen. Auf euch wartet somit richtige Halloween-Stimmung und eine Gänsehaut Jagd die nächste sobald ihr in die gruselige Welt von Scary Tribes eintaucht.

Crazy Tribes wurde von Xyrality entwickelt und versetzt euch in ein postapokalyptisches Ödland. Dort müsst ihr versuchen eine Siedlung aufzubauen und die verlorene Zivilisation wieder aufkeimen zu lassen. Das Spiel wurde innerhalb von nur 4 Tagen über 100.000 Mal heruntergeladen.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus