Crysis 3 erscheint im Februar

Veröffentlicht am 07.12.2012 um 14:41 Uhr von Roberto

Electronic Arts und Entwickler Crytek haben jetzt ein Datum für die Veröffentlichung von Crysis 3 genannt.

Der dritte Teil der beliebten Crysis Reihe wird am 22. Februar in Europa (USA am 19.) erscheinen. Das haben Electronic Arts und Entwickler Crytek nun bestätigt. Im neuesten Teil geht es erneut nach New York. Die Stadt ist kaum mehr wiederzuerkennen und bietet euch ganz neue Möglichkeiten eure Feinde in die Mangel zu nehmen. Natürlich wieder in Edel-Optik, dank der neuesten Version der CryEngine.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus