Crysis 3: Trailer zur Vorbesteller-Edition

Veröffentlicht am 12.12.2012 um 17:23 Uhr von Viktor

Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer veröffentlicht, in denen die Inhalte der Vorbesteller-Edition des von vielen erwarteten Crysis 3 erläutert werden.

Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem die Inhalte der Vorbesteller-Edition des von vielen erwarteten Crysis 3 erläutert werden. Das Spiel soll bereits im Februar 2013 erscheinen; wer aber bereits bis zum 31. Januar sein Exemplar vorabbestellt, darf sich über einige Zugaben freuen.
 
Die bis Ende Januar bestellbare Edition von Crysis 3 läuft demnach unter dem Namen „Hunter Edition“. Als Zugabe erhalten alle Vorbesteller dann den ersten Teil der Spieleserie kostenlos zum Download. Noch mehr Extras bekommen Käufer, die ihr Exemplar über den Versandhändler Amazon bestellen: Diese bekommen das Stalker-Pack, dass auch noch nach Ablauf der Frist zu bekommen ist. Inhalt des Pakets ist eine halbautomatische Jackal-Shotgun, die mit einem Schalldämpfer ausgestattet ist, einen Waffenskin und exklusive Erkennungsmarken.
 
In Crysis 3 kehrt ihr erneut in die Ruinen der ehemaligen Metropole New York zurück und findet diese als wahren Dschungel vor. Ausgerüstet mit diversen Waffen und dem bekannten Nanosuit macht ihr euch auf die Reise durch diese gefährliche Welt, in der nicht nur menschliche Gegner auf euch lauern.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus