Cultures Online eröffnet den Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht am 07.12.2012 um 16:25 Uhr von Viktor

In Cultures Online eröffnet, passend zur kalten Jahreszeit, nun der Weihnachtsmarkt und hält viele Überraschungen bereit.

In Cultures Online eröffnet, passend zur kalten Jahreszeit, nun der Weihnachtsmarkt und hält viele Überraschungen bereit. Seit dem 1. Dezember erwartet fleißige Wikinger an jedem Tag ein neues Event, über das ihr per Ingame-Popup oder über die Facebook-Seite informiert werdet. Zusätzlich sollen die Events auch im Forum angekündigt werden, dass allerdings erst mit etwas Verzögerung.
 
So warten nicht nur nützliche Geschenke auf euch, wie zum Beispiel zusätzliche Erfahrungs- oder Reiselustpunkte, sondern auch reale Geschenke. Für letztere müsst ihr aber auch einiges tun: Wer sich zum Beispiel als Dichter versucht, kann Überraschungspakete und Preise von Razer gewinnen.
 
Außerdem gaben die Entwickler bekannt, dass ab dem 27. Dezember ein neuer Server seine Tore öffnen wird: Der Neujahrs-Turbonia-Server soll nur für begrenzte Zeit verfügbar sein; wer sich also dort beweisen möchte, muss sich beeilen. Genauere Informationen zum neuen Server soll es dann rechtzeitig vor dem Start geben.
 


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus