Dark Souls 2 kommt im März

Veröffentlicht am 19.09.2013 um 12:18 Uhr von Roberto

From Software nennt den genauen Erscheinungstermin für den dritten Teil seiner Souls Reihe.

Spätestens mit Dark Souls hat sich From Software eine große Fangemeinde aufbauen können und die lechzt nun nach einem neuen, erbarmungslos harten Action-RPG. Bis zur Veröffentlichung müssen sich die Spieler jedoch noch eine ganze Weile gedulden, denn Publisher Namco Bandai hat nun auf der Tokyo Game Show bekanntgegeben, dass Dark Souls 2 erst am 14. März 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Die PC-Version soll laut den Entwicklern im gleichen Zeitraum veröffentlicht werden, ein genaues Datum kann man dafür jedoch noch nicht nennen. Derzeit arbeitet man an den Optionen, mit denen die Spieler den Titel an ihre Hardware anpassen können. PC-Spieler müssen übrigens keine Angst haben, dass sie wieder nur einen eingeschränkten Port erhalten, da diesmal alle Versionen parallel entwickelt werden.

Auf der Tokyo Game Show zeigte man außerdem einen neuen Trailer:

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus