Neue Videos zu Dark Souls 2

Veröffentlicht am 26.06.2013 um 15:06 Uhr von Roberto

Japanische Trailer zeigen neues Material zu den verschiedenen Kampftechniken.

From Software hat gerade vier neue Videos zu Dark Souls 2 veröffentlicht. Zwar sind die Videos leider alle in japanisch, aber auch ohne die passenden Sprachkenntnisse dürfte sich die Fangemeinde des herausfordernden Action-RPGs über jeden neuen Filmschnipsel freuen.

Die einzelnen Videos zeigen die Kampftechniken von Dual Swordsman, Sorcerer, Temple Knight und Warrior, die auch in der E3 Demo enthalten waren. In der E3 Demo musste man sich jedoch für ein vorgefertigtes Ausrüstungs-Set entscheiden, so dass die Videos nicht zwingend die endgültigen Klassen im Spiel widerspiegeln müssen.

Dark Souls 2 wird spielerisch dem Konzept der Vorgänger treu bleiben, das Klassenkonzept bestimmt lediglich, wie eure Startausrüstung und eure Statuswerte aussehen.

Dual Swordsman

"

Sorcerer

"

Temple Knight

"

Warrior

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus