Home Turf DLC für DC Universe Online verfügbar

Veröffentlicht am 29.01.2013 um 20:03 Uhr von Sascha Stieglitz

Heute hat Sony Online Entertainment angekündigt dass der sechste DLC für DC Universe Online verfügbar ist. Mit diversen neuen Features erhofft Sony so den Spielern eine noch schönere Zeit im Spiel zu bescheren.

Der DLC ist zunächst nur für PC verfügbar, für PS3 folgt aber schon sehr bald.

Generell gibt es 4 neue Features:

 

- individuelle, anpassbare Unterschlüpfe

- den Hauptrechner

- Unterschlupf PvP

- Neue Solo Missionen

 

 

Es geht also hauptsächlich ums Housing. Endlich ist es möglich eine individuelle Basis einzurichten in der man hunderte von Items ausstellen kann um anderen zu zeigen wie Badass man ist.

Dank des Hauptrechners kann man einen Haufen neuer Skills erlernen, wie zum Beispiel den Orbitalen Schlag, Nachschublieferungen und neue Modifikationen. Obendrein kann man die Fähigkeit erhalten während eines Kampfes einen Gefährten herbeizurufen, sollte eine Auseinandersetzung mal zu brenzlig werden.

PvP Kämpfe sind im Unterschlupf ebenfalls möglich, und außerdem gibt es noch eine ganze Reihe neuer Solo Missionen.

Alles in allem ein schönes Addon was dem Spielspaß enorm dienlich sein dürfte.


Über den Autor
Sascha Stieglitz | Redakteur / Marketing

Stiegi hat vor vielen Jahren auf dem 386er angefangen, sich für Videopspiele zu interessieren und zockt heute auf PC genauso wie auf Konsole und Android, am liebsten wenn eine gute Story dabei erzählt wird. Als Corsuals Marketing Director ist er außerdem für den reibungslosen Ablauf von Kampagnen verantwortlich.


comments powered by Disqus